Wir haben einen Provider Wechsel vorgenommen, unsere Seiten werden nun step by step wieder angepasst

Generelles

Wir helfen dort wo es unsere Kapazitäten, finanziellen Mittel und Zeit  zulassen. Darum ist unser Spektrum weit gefächert.
Fester Bestandteil unserer Arbeit ist die Fundtieraufnahme, unser Projekt in Dänemark sowie unsere Gnadenhoftiere.

Inlandstierschutz

• In Deutschland kümmern wir uns um Notfälle, die oftmals kostenintensive Operationen benötigen.

• Wir sind eine offizielle Fundtierannahmestelle für das Amt Wilstermarsch

• Mit unserem befreundeten Verein "Tiere in Not Brühl e.V." suchen wir in Kooperation gemeinsam optimale Lösungen für Nottiere.

• Auf unserem Gnadenhof, welcher nicht von Spenden finanziert sondern privat getragen wird, nehmen wir Tiere auf, die bei uns bis zu ihrem Lebensende bleiben dürfen.

•  Unser Vereinssitz ist amtstierärztlich als Tierheim ähnliche Einrichtung genehmigt.

Auslandstierschutz

Bulgarien

2013-2021 lag unser Augenmerk besonders bei den Strassentieren in Bulgarien und der Hilfe vor Ort.

Mit Eurer Hilfe unterstützen wir unseren Partnerverein "The voice of the animals" - Tierschützer in Burgas, die täglich diesem Wahnsinn ausgeliefert sind...die täglich an den Rand ihrer psychischen Belastbarkeit gebracht werden, weil die Not kein Ende nimmt.
Es hat sich zwar in den vergangenen Jahren einiges zum Guten gewendet, aber Bulgarien ist noch lange nicht soweit, als dass die Strassentiere keine Hilfe mehr benötigen.

Unter anderem unterstützten wir über 2 Jahre einen Shelter mit monatlichen Futterbestellungen, Tierarztkosten, Adoptionen.

Seit 2022 unterstützen wir einen liebevoll geführten Shelter in Odessa.

Mit unserem Partnerverein "Tiere in Not Brühl e.V." konnten wir einige Hunde und Katzen evakuieren und in neue Zuhause vermitteln.

Layla und Labushka, 2 Rollstuhlhunde, dürfen bei uns auf dem Gnadenhof leben.